Kundeninterview mit Edwin Umbach - Leiter des Regionalbüros Koblenz des Notmütterdienst e.V.

Notmütterdienst e.V. Regionalbüro Koblenz…

Seit 2 Jahren konzipieren wir mit Edwin Umbach Artworks, Textedits und Newsletter für das Regionalbüro Koblenz des Notmütterdienstes.

Auf Grundlage dieser engen Geschäftsbeziehung stellten wir Edwin Umbach vier Fragen, die er uns beantwortete.

F: Warum arbeitest du mit YM zusammen?

A: Weil ich nach Lösungen für meine Werbung suche, die genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt werden. Ich kann grobe Angaben machen, wie ich mir bestimmte Dinge vorstelle und bin immer sehr begeistert wie dann die Umsetzung erfolgt.

F: Wie verläuft die Zusammenarbeit?

A: Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden, meine Vorstellungen wurden bisher immer sehr gut erfüllt. Meine Ideen werden sehr gut umgesetzt und das Ergebnis ist toll.

F: Was magst du besonders an der Zusammenarbeit?

A: Besonders gut gefällt mir an der Zusammenarbeit, dass man versucht meine Zielgruppe sehr genau anzusprechen und auch eigenständig Verbesserungen an meinen Vorlagen mit einbaut.

F: Warum würdest du uns weiterempfehlen?

A: Ich habe und werde auch weiterhin meine guten Erfahrungen weiter erzählen, weil ich mit der persönlichen  Einsatzbereitschaft der passgenauen Umsetzung und dem guten Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin.

Edwin Umbach - Notmütterdienst e.V. Regionalbüro Koblenz
Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.